[OHSW.org] Nächster OpenPhoenux Hard- und Softwareworkshop: Terminplanung

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Sa Aug 16 16:24:05 CEST 2014

Hi Leute,
auch wenn in Bayern noch tiefste Sommerferien herrschen, müssen wir ein bischen die Vorplanung
für unseren nächsten Worksop angehen.

Dazu habe ich in bewährter Weise ein Doodle angelegt:

http://doodle.com/4ydnnt2rhpa8hqd5

Bitte immer Sa+So wählen, da Halb-Teilnahme für Planungen etwas schwierig ist.

Hier geht es erstmal nur um die Terminplanung, da die mit einer Location abgestimmt werden muß.
Die Themen und den genauen Ablauf können wir viel kurzfristiger planen.

Auf ein schönes Gelingen von "unserem" Workshop freue ich mich schon!
Daher bitte allseits eintragen!

Danke und Grüße,