[OHSW.org] Planung

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Fr Jun 28 11:39:28 CEST 2013

Hallo Leute,
ich denke so langsam wird es wieder Zeit an die Planung für unseren
Herbst/Winter-Workshop zu denken.

Es wird übrigens das 5-Jährige Jubiläum so dass wir vielleicht
etwas mehr machen sollten!

Da wir ja inzwischen die "OpenPhoenux"-Community haben,
habe ich mit Rene diskutiert und ich denke wir sollten es in einen
"OpenPhoenux-Hard-Software-Workshop" (= ohsw.org) umdeuten,
denn das waren ja sowieso schon die Schwerpunkte der letzten
Jahre.

Und wir sollten es dann auch internationaler machen. Z.B. könnte
ich mir vorstellen dass wir z.B. Radek Polak, Denis GNUtoo u.a.
einladen.

Das alles hat natürlich Einfluß auf Termin und Location, so dass
ich denke wir sollten dazu erst mal unsere Meinungen äußern
bevor da irgendwas größer vorbereitet wird.

Nikolaus Schaller