[OHSW.org] OHSW 2013

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Di Aug 27 11:20:14 CEST 2013

Hi Andreas,

Am 26.08.2013 um 15:35 schrieb Andreas Willich:

> Hi Leute
>
> Gibt es vielleicht was neues zum OHSW 2013?
>
> Die letzten Mails sind doch schon etwas länger her, oder hab ich was übersehen?

Ich glaube nicht.

Rene wollte die Home-Page anpassen - aber ist evtl. irgendwo unterwegs (war ich die letzten 2 Wochen auch).

Und sonst ist noch nicht viel passiert. Außer der Idee, dass wir das zu einem "OpenPhoenux Hard- und Software Workshop" umbauen, also nicht auf beliebige Open-Projekte, sondern ein bischen fokussiert.

Und dass wir um Spenden / Beiträge bitten, damit wir auch Referenten gezielt einladen können, die eine finanzielle Unterstürtung brauchen um nach München zu kommen.

Beste Grüße,