[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Thu Nov 29 19:53:41 CET 2012

Hallo,

haettet ihr mir bitte mal noch eine handy-nummer (gerne per PM!) fuer die anreise am samstag,
falls ihr z.b. gerade (gemeinsam?) beim mittagessen waert, wenn ich mal ankomme...

danke & gruesse,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\