[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda Samstag abend

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Thu Nov 29 14:02:25 CET 2012

On Nov 28, Lukas Märdian wrote:

> Nach einem Kurzen Blick auf Google Maps gibt es keine sehr große
> Auswahl, hier mal ein paar Gaststätten in Garching:
>
> http://www.gasthof-neuwirt.org/sites/index2.php (Deutsch)

im "Neuwirt" war ich derletzt und und hat sich bei mir mit "da will ich wieder mal hin" eingepraegt.
FALLS das das lokal direkt ueber der Ubahn-station ist, so am marktplatz oder so was aehnliches ?!?
war wirklick lecker!

+1

> http://www.motimahal.eu/index.php (Indisch)
> http://www.farmerscafeandsteakhouse.de (Steakhouse)

my +1 ;-)

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\