[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda Samstag abend

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Thu Nov 29 16:58:02 CET 2012

Am 29.11.2012 um 16:23 schrieb Lukas Märdian:

> Einen Chinesen/Asiaten hätte ich für die Mittagspause am Sonntag
> eingeplant: http://www.sushiryu-unterfoehring.de/

Das wäre aber ein Japaner (auch nicht schlecht)? Aber liefert am Sonntag erst ab 13:00?
Ich glaube da wäre ein Pizzaservice universeller.

Bevor ich es vergesse, wir brauchen einen der eine Bewirtungsrechnung ausstellt...
Es hat jemand eine "Verpflegungsspende" angekündigt.

> Daher wäre das Steakhouse dann wohl am besten.

Ja, scheint mir generell am besten.