[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda Samstag abend

Lukas Märdian luk at slyon.de
Thu Nov 29 16:23:12 CET 2012

Am 29.11.2012 14:01, schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller:

> Habe mal grob angeschaut

> scheint ok, Restaurant für 45 Personen, bayerisch, Küche bis 24 Uhr

> auch ok, scheint aber kleiner und sehr festliche Atmosphäre

> erscheint am nüchternsten, aber 90 Plätze, d.h. da bekommt man als
> Gruppe vielleicht am ehesten was.

> Gutes Stück = 5 km...

Einen Chinesen/Asiaten hätte ich für die Mittagspause am Sonntag
eingeplant: http://www.sushiryu-unterfoehring.de/

Daher wäre das Steakhouse dann wohl am besten.

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 490 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature