[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda Samstag abend

Christoph Mair christoph.mair at gmail.com
Wed Nov 28 22:59:18 CET 2012

2012/11/28 Lukas Märdian <luk at slyon.de>:

> Nach einem Kurzen Blick auf Google Maps gibt es keine sehr große
> Auswahl, hier mal ein paar Gaststätten in Garching:
>
> http://www.gasthof-neuwirt.org/sites/index2.php (Deutsch)
> http://www.motimahal.eu/index.php (Indisch)
> http://www.farmerscafeandsteakhouse.de (Steakhouse)
>
> Was meint Ihr?

Farmers ist nicht so übel, aber die Tische sind relativ klein, IIRC.
Die anderen zwei kenne ich nicht.

Grüße,
  Christoph

P.S.: Für die Ausgehungerten gäbe es in Garching Hochbrück einen
All-You-Can-Eat-Chinesen (http://www.global-wok.de/) der auch recht
gut schmeckt. Aber da muss man ein gutes Stück zu Fuß laufen.