[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda Samstag abend

Lukas Märdian luk at slyon.de
Wed Nov 28 21:16:03 CET 2012

Am 28.11.2012 18:46, schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller:

> Keine Vorschläge?

Nach einem Kurzen Blick auf Google Maps gibt es keine sehr große
Auswahl, hier mal ein paar Gaststätten in Garching:

http://www.gasthof-neuwirt.org/sites/index2.php (Deutsch)
http://www.motimahal.eu/index.php (Indisch)
http://www.farmerscafeandsteakhouse.de (Steakhouse)

Was meint Ihr?

Lukas

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 490 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature