[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Hotelvorschlag

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Mon Nov 26 18:01:58 CET 2012

On Nov 26, Harald Koenig wrote:

> so hab ich das jetzt auch gemacht -- danke!
>
> hinweis fuer weitere interessenten:
>
> bei booking.com kostet das zimmer 79 EUR, ueber HRS 72.68 EUR
> und direkt via http://www.marias-inn.de/preise.html und telefon
> am wochenende nur 60 EUR.  nur so als tipp ;-)

kurzes update, nachdem ich nun meine reservierungsbestaetigung per email bekommen habe:

direkt im hotel buchen kostet nun doch 79 EUR -- es es gerade eine messe (keine ahnung welche),
und das sei der messepreis.

also der naechste doch besser via HRS buchen, da gibts noch ein guenstigeres zimmmer ;-)

cu,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\