[OHSW.org] [Open-hard-software-event] Agenda Samstag abend

Lukas Märdian luk at slyon.de
Mon Nov 26 17:37:38 CET 2012

Am 26.11.2012 17:05, schrieb Dr. H. Nikolaus Schaller:
> Nachdem es ja inzwischen weniger als eine Woche übrig ist, und ich
> meine Vorträge noch nicht fertig habe :), habe ich die Agenda nochmal
> angeschaut, auf was ich mich da eingelassen habe...
>
> Dabei ist mir eine Planungs-Lücke aufgefallen:
>
> 	gibts für Samstag abend schon Ideen?
>
> (Freitag abend kann ich leider nicht.)

Da auf dem Campus in Garching am Wochenende ziemlich tote Hose ist
(weshalb wir auch das Mittagessen liefern lassen müssen), müssten wir
uns für den Samstag Abend irgendwo in Richtung Garching oder Münchner
Norden orientieren.

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 490 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature