[Open-hard-software-event] Hotelvorschlag

Michele Brocco ssj2micvm at gmail.com
Mon Nov 26 15:25:51 CET 2012

Hallo Harald,

ich weiß jetzt nicht welche Hotels auf dieser Seite zu sehen waren
aber in der Nähe gibt es folgende zwei, die je nach Komfort preislich
etwas unterschiedlich sind. Sie liegen nebeneinander und direkt an der
U-Bahn Station Garching-Hochbrück:

http://www.accorhotels.com/de/hotel-3089-ibis-budget-muenchen-garching-ex-etap-hotel/index.shtml

http://www.motel-one.com/de/hotels/muenchen/hotel-muenchen-garching/#t=hotelinfo

Schöne Grüße,