[Open-hard-software-event] Agenda

Lukas Märdian luk at slyon.de
Wed Nov 7 11:35:40 CET 2012

Am 07.11.2012 11:27, schrieb Dr. Michael Lauer:

> Da würde ich mich auch einreihen, es könnte sein, dass ich erst Samstag früh aus Frankfurt
> weg kann und ich würde auch gerne diese beiden Themen hören.
>
> Gruß,
>
> :M:

Christoph,
wäre es für dich OK deinen Kernel-Hacking-Workshop von 10:00-13:00 zu
halten, so dass wir die beiden Vorträge dann nach die Mittagspause legen
würden?

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 490 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature