[Open-hard-software-event] Agenda

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Wed Nov 7 02:10:37 CET 2012

Hallo Nikolaus & Lukas,

On Nov 06, Dr. H. Nikolaus Schaller wrote:

> Die vorläufige Agenda ist jetzt Online:
>
> <http://www.ohsw.de/agenda_2012.html>
>
> Wünsche, weitere Vorträge etc. einfach melden!

meld;)

ihr fangt am fruehen samstag morgen gleich mit den (fuer mich;) spanndendsten themen an,
ganz speziell "OpenPhoenux GTA04" sowie "Gehäusedesign" an.

diesmal werde ich leider erst samstag nach muenchen anreisen koennen,
und 10 uhr scheint mir eher unrealistisch zu sein, wenigstens 12 uhr sollte ich schaffen koennen...

ich koennte mit vorstellen, dass es noch anderen weit-auswaertigen so gehen koennte,
die es warumauchimmer noch nicht auf 10 uhr nach garching schaffen...

vielleicht koennt ihr euch ja selbst ein bissl nach hinten verschieben und z.b.
mit dem "Kernel-Hacking-Workshop" anfangen (wuerde ich ja auch sehr gerne mitmachen,
darf man ja aber eh nur mit GTA04 -- und ob ich dann schon darf ?!? ;-))

my 0.02 EUR -- danke & gruesse,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\