[Open-hard-software-event] Großen Demo-Openmoko bauen (für Messen etc.)

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Tue Mar 6 16:16:33 CET 2012

Am 05.03.2012 um 11:03 schrieb Andreas Willich:

> Coole Idee muss ich sagen. Lockt sicherlich ein paar Leute an.
> Lust wäre da, muss mal schauen ob es sich mit der Zeit ausgeht. Bis Wien vielleicht. Wann ist Tschechien?

Die Linuxwochen Wien sind ja 3. - 5. Mai und der LinuxTag Berlin ist 23. - 26. Mai.
Das wären knapp 2 Monate. Das könnte ausreichen.

Am schwierigsten ist es m.E. einen geeigneten Monitor/Touchscreen aufzutreiben und
das Interface hinzubasteln dass es geht.

Evtl. können wir auch eine Arbeitsteilung machen. Du hast ja einige Erfahrung mit
Holz und dem Zerlegen von Bildschirmen... Und vielleicht beim Aussuchen eines
günstigen TFT mit Touchscreen. Wenn Du da unterstützen könntest wäre es schon
eine große Hilfe.