[Open-hard-software-event] Promotion/werbung

Lukas Märdian lukasmaerdian at googlemail.com
Tue Aug 14 10:22:37 CEST 2012

On 12.08.2012 19:09, martin at gramer-soft.de wrote:
> Hallo Leute,
>
> da bis jetzt kaum Werbung zu finden ist, auch wenn man danach aktiv
> sucht, frag ich mich, ob solche überhaupt existiert.
> Sollten wir nicht zumindestens in diversen Open HW oder OpenSW Foren
> Werbung dafür machen und ggf. auch noch in diversen FB gruppen, bzw. ne
> Fb Gruppe erstellen?
>
> Vg
> Martin

Hallo Martin,

sonderlich viel Werbung wurde für den OHSW nicht betrieben (mit Ausnahme
von ein paar Mails zur Openmoko Community), da hast Du Recht.

Wenn Du weißt, wo in Facebook sich unsere Zielgruppe tummelt, so wäre
das doch eine gute Idee, den OHSW dort mal zu erwähnen. Könntest Du das
übernehmen? Auch wenn Du in Foren zu diesem Thema registriert bist
kannst Du dort sehr gerne etwas Werbung für uns machen.

Bitte aber immer um eine Anmeldung bitten, damit wir unsere
verbleibenden Kapazitäten einschätzen können:
  http://www.doodle.com/d7d3fv9ivfqsytyn

Du kannst dabei auch gerne auf unsere Homepage verweisen, die seit heute
auch auf dem aktuellen Stand ist:
  http://www.ohsw.org

Ein Dateianhang mit Bin?rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : signature.asc
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr??e  : 490 bytes
Beschreibung: OpenPGP digital signature