[Open-hard-software-event] Stand der Planungen?

Rene Leitner rene.leitner at gmx.net
Thu Sep 15 21:48:26 CEST 2011

Hui ja das habe ich gut schleifen lassen.

Es gibt bis jetzt 18 Anmeldungen und ich habe Raphael eine Mail
geschrieben.

Ich fände es noch super wenn Christoph einen richtig kleinen Workshop
zum Treiber schreiben machen würde, also wo die Leute auch direkt
mitmachen können (dazu brauchen wir natürlich vieleicht ein paar test
freerunner).

Ansonsten stehen die Termine die es schon gibt hier:

http://ohsw.de/agenda.html

Wir brauchen also noch mehr Vorträge.

Ich könnte mich in QT einarbeiten und dann QT machen... bin mir aber
nicht sicher ob die Zeit noch reicht.

Desweiteren können wir eine halbe Stunde machen indem wir in der Gruppe
Diskutieren wie der nächste GTA0X/Linux-Telefon aussehen sollte.

Oder wir machen einen kleinen Workshop bei dem wir OpenLdap und DAVICAL
installieren.

Schönen Gruß
Rene

Am Donnerstag, den 15.09.2011, 20:40 +0200 schrieb Dr. H. Nikolaus
Schaller: