[Open-hard-software-event] Treffen am Freitag

Christian Weßel wesselch at gmx.net
Mon Nov 28 19:16:56 CET 2011

Na gut,

diesmal kann ich nicht dabei sein. Ich wünsch Euch aber viel Spaß im
Flieger, trinkt eins für mich mit.
Die Pension zur Sonne und das Fliegerbräu sind uns gut in Erinnerung.

Schöne Grüße aus Hamburg, christian
--

Flurstraße 14
29640 Schneverdingen
eMail: wesselch at gmx.net
Web: http://wesselch.homelinux.org
Skype: wesselch

Am Montag, den 28.11.2011, 19:07 +0100 schrieb Rene Leitner:
> Hallo Leute,
>
> wir treffen uns am Freitag im Flieger Bräu‎ um 19Uhr:
>
> Restaurant Flieger Bräu‎
> Sonnenstraße 2
> 85622 Feldkirchen, Deutschland
> 089 9036032
>
> fliegerbraeu.de‎
>

> Mit der S-Bahn Richtung Erdingen und an Haltestelle Feldkirchen
> aussteigen, dann noch ca. 5Min zu Fuß
>
> http://www.mvv-muenchen.de/fileadmin/media/Dateien/plaene/pdf/netz11_A4_.pdf
>

> Dort ist es nicht so laut und wir können uns gut unterhalten!!! Ich
> [...]
Ein Dateianhang mit Bin�rdaten wurde abgetrennt...
Dateiname   : nicht verf�gbar
Dateityp    : application/pgp-signature
Dateigr��e  : 198 bytes
URL         : <http://lists.goldelico.com/pipermail/open-hard-software-event/attachments/20111128/3ce6270f/attachment.bin>