[Open-hard-software-event] "Lagerung" meines MTT

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Fri Nov 4 09:50:27 CET 2011

Hi Andreas,

Ich denke, Du kannst deinen Tisch irgendwo in unseren Räumlichkeiten
unterstellen. Da kommen nur Lehrstuhlmitarbeiter ran.
Ich bin aber vermutlich nur Samstag und Sonntag da.
Michael, Sven, seid Ihr auch Freitag und Montag da?

Raphael

--

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659