[Open-hard-software-event] Fwd: Vortragvorschlag: MultiTouch Couch Tisch

Rene Leitner rene.leitner at gmx.net
Thu Nov 3 11:57:27 CET 2011

Hi,

oh das hört sich super!!!! Wieviel Zeit braucht ihr für den Tisch und wieviel um mal den Lasercutter zu zeigen?

Beides würde mich sehr interesieren, auch die Kosten für die beiden Projekte und den Verlauf der Entwicklung.

Schönen Gruß
Rene
-------- Original-Nachricht --------
> Datum: Wed, 02 Nov 2011 17:28:19 +0100
> Von: "Raphael Wimmer" <raphael.wimmer at ur.de>
> An: "Planung für das Open Hard&Software-Event" <open-hard-software-event at goldelico.com>
> Betreff: Re: [Open-hard-software-event] Fwd: Vortragvorschlag: MultiTouch Couch Tisch

> Hi.
>
> Nur noch als Info zum Multitouch-Tisch:
> Wir haben an der Uni, da wo auch der Workshop stattfinden wird, auch noch
> zwei Multitouch-Tische stehen, die wir dann auch gerne noch zeigen.
>
> Außerdem haben wir wie gesagt einen Lasercutter dort. Ich würde beim
> [...]

NEU: FreePhone - 0ct/min Handyspartarif mit Geld-zurück-Garantie!