[Open-hard-software-event] OHSE 2011

Dr. Michael Lauer mickey at vanille-media.de
Mon May 16 14:49:11 CEST 2011

Servus,

ich könnte mir vorstellen, dass das Interesse deutlich
höher ausfällt dieses Jahr, insbesondere wenn wir
eine Menge GTA04 unter's Volk bringen können.

LinuxHotel fände ich toll, ich hab' mich da sehr wohl
gefühlt, man kann dort sehr konzentriert arbeiten.

Das würde auch eher dem Workshop-Charakter gut tun.
Ich bin sehr gerne dabei, jedoch aus den bekannten Gründen
(1. Nachwuchs unmittelbar bevorstehend) möchte ich mich
allerdings so weit möglich aus der Organisation heraushalten.

Viele Grüße,

:M: