[Open-hard-software-event] www.freeyourphone.de suspended?

Roger roger.roesch at googlemail.com
Sun Jul 17 00:27:59 CEST 2011

Inzwischen kam von One eine Rückmeldung:

"Ihnen wurde leider Malware und Spam auf die Datenbank geladen und diese
bitten wir Sie wieder zu entfernen. Teilen Sie uns mit alsbald Sie dies
eingerichtet haben und wir oeffnen den Webspace wieder."

nichts ungewöhnliches bei so verbreiteter Software wie PHPBB.
Es waren auch die genauen SQL Tabellen angegeben die bearbeitet werden
müssen.

Falls der Betreiber keine Zeit hat sich drum zu kümmern kann er gerne etwas
Arbeit auf mich abwälzen.

Viele Grüße
Roger