[Open-hard-software-event] www.freeyourphone.de suspended?

Roger roger.roesch at googlemail.com
Fri Jul 15 12:04:55 CEST 2011

Hallo,

Bei mir das selbe, aus dem Whois habe ich geschlossen, dass die Domain bei
one.com gehostet wurde.
Ich hab mal deren Support angeschrieben und nach dem Status gefragt bzw
angeboten ausgefallene Zahlungen im Notfall zu begleichen.
Das ist auch bei meinem Studentenbudget noch drin.

Hoffentlich ist das Forum nicht verloren.

Roger