[Open-hard-software-event] Welcome back

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Wed Sep 15 11:15:35 CEST 2010

Hallo alle,
nachdem Raphael die Räume reserviert hat, habe ich
jetzt diese Liste öffentlich geschaltet und in einigen Foren
und Mailinglisten ein Announcement reingeschrieben:

http://lists.openmoko.org/nabble.html#nabble-f1954
qi-hardware discuss list
smartphone-userland

http://freeyourphone.de/portal_v1/viewtopic.php?f=71&t=1794&p=17990#p17990
http://groups.google.de/group/beagleboard/browse_thread/thread/44a2ffe87022c4ae
http://forum.beagleboard.de/viewtopic.php?f=8&t=50
http://www.linuxontour.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=8225&post_id=51148#forumpost51148

Wenn Ihr noch weitere relvante Foren/Mailinglisten kennt, dann
bitte einfach aus meinen Texten etwas machen was in die Forne paßt.

Außerdem gibts schon ein paar neue Subskriptionen für diese Liste die ich
erst mal Willkommen heißen will.

Nikolaus