[Open-hard-software-event] Welcome back

Raphael Wimmer raphael.wimmer at ifi.lmu.de
Tue Sep 7 15:44:46 CEST 2010

Die Räume sind für 4./5. Dezember reserviert.

Raphael

On Wed, 01 Sep 2010 12:09:43 +0200, Dr. H. Nikolaus Schaller
<hns at goldelico.com> wrote:

> Hi alle,
> noch sind Ferien in Bayern & BW, aber wir können schon mal
> eine kleine Zwischenbilanz ziehen.
>
> Auf dem Doodle haben sich jetzt 18 Leute eingetragen. Und
> der Schwerpunkt ist eindeutig das Wochenden
>
> 	4./5. Dezember (also 2. Advent)
>
> wo immerhin 17 der 18 Leute teilnehmen können/wollen.
>
> Zu den Vorträgen sollten wir jetzt glaube ich diese Liste "öffentlich"
> machen, wenn Ihr einverstanden seid. Dann können sich die
> Referenten nämlich eintragen und wir sind halbwegs sicher dass
> wir sie auch erreichen.

> [...]

Dipl.-Medieninf. Raphael Wimmer
Wiss. Mitarbeiter / Research Assistant
Doktorand / PhD student

Ludwig-Maximilians-Universität München   E-Mail: raphael.wimmer at ifi.lmu.de
LFE Medieninformatik                     Skype:  real_raphman
Amalienstr. 17 / Raum 206                WWW:
http://www.medien.ifi.lmu.de
80333 München                            Tel:    +49 (89) 2180-4659
Germany                                  Fax:    +49 (89) 2180-99-4659