[Open-hard-software-event] Welcome back

Michele Brocco ssj2micvm at gmail.com
Fri Sep 3 17:10:05 CEST 2010

Hallo,

ich denke das wir auf jeden Fall das Datum fixieren sollten und
daraufhin die Vortragenden, die sich schon bereit erklärt haben mit
einer definitiven Zusage binden. Dann können wir schon mal diese
Themen kommunizieren.

Wir könnten zu den Themenvorschlägen ohne Referent vielleicht in der
Mailingliste noch was rumschicken?

Grüße,

Michele