[Open-hard-software-event] Der Workshop rückt näher...

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Tue Nov 30 10:17:39 CET 2010

Ihr würdet dann den letzten Vortrag am Samstag haben.

Dieter				15:30 - 16:15
Nikolaus			16:15 - 17:15
Michele/Christoph	17:15 - 18:45

Irgendwie wird es schwierig wenn die Vortragenden noch
Paralleltermine haben...

Aber wozu hat man einen "Scheduler" mit "Prioritäten"...
Das wird uns Jörg erklären :)

Beste Grüße,
Nikolaus