[Open-hard-software-event] Terminaenderung der Vortraege ?

Dieter Spaar spaar at mirider.augusta.de
Tue Nov 30 10:04:00 CET 2010

Hallo,

ich sehe gerade dass sich ein paar Termine der Vortraege geaendert
haben, mein Vortrag ist jetzt am Samstag abend. Da kann ich leider
nicht, der urspruengliche Termin gegen Mittag waere passend.

Wenn ein Aenderung schwierig ist bin ich nicht boese wenn ihr
meinen Vortrag streicht, es scheint ja sowieso recht eng zu sein.
Ich sollte das nur in den naechsten ein, zwei Tagen wissen.

BTW, der Milkymist Vortrag waere ganz interessant gewesen, schade
dass der nicht mit dabei ist.

Viele Gruesse,
  Dieter
Dieter Spaar, Germany                           spaar at mirider.augusta.de