[Open-hard-software-event] Vorabend-Treffen am Freitag ?

Harald Koenig koenig at tat.physik.uni-tuebingen.de
Mon Nov 29 16:29:58 CET 2010

Hi,

wer kommt denn schon freitag abend nach muenchen und haette interesse an
einem "vorabend-treff"  (ausser Georg und mir;)  ?

gibts tipps fuer ein geeignetes lokal (am liebsten naehe LMU und hotel antares;) ?
oder sonstwo in OePNV-naehe, wo man nen tisch reservieren koennte ?

Georg und ich hoffen, so nach 20..21 uhr in M zu sein (je nach verkehr, wetter
und wirklich abfahrt in TUE;)...

danke & gruesse,

Harald
--
"I hope to die                                      ___       _____
before I *have* to use Microsoft Word.",           0--,|    /OOOOOOO\