[Open-hard-software-event] Der Workshop rückt näher...

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Sat Nov 27 15:05:18 CET 2010

Hi Peter,
bitte einfach (wenn nicht schon geschehen) im Doodle-Link

	http://doodle.com/d2t88az9g74ii52x

eintragen. Dann haben wir alle den Überblick.

Allerdings würde ich nicht um 9:00 anfangen wenn da nur die Hälfte schon da ist.
Dann machen wir nämlich zwei Begrüßungsrunden und das kostet auch einige
Zeit...

Beste Grüße,
Nikolaus

Am 27.11.2010 um 14:53 schrieb Peter Klassen:

> hallo Alle miteinander,
>
> ich kann auch schon um 9 anfangen.
>
> Gruß
> Peter