[Open-hard-software-event] Der Workshopp rückt näher...

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Mon Nov 22 19:06:27 CET 2010

Hallo alle,
nur noch knapp 2 Wochen bis zum Workshop!

Damit die Vortragenden/Workshopleiter eine grobe Vorstellung haben,
habe ich in die Registrierung geschaut:

wir haben im Moment 28 Leser auf der Mailingliste

Zum genauen zeitlichen Ablauf können wir das entweder vorher
hier auf der Liste bzw. im Wiki festlegen oder evtl. auch erst
am Anfang vom Workshop, nach dem allgemeinen Kennenlernen.

Was gibt es sonst: wir haben eventuell frische Freerunner Naviboards,
wenn wir sie nächste Woche vom SMD-Bestücker bekommen.

Weitere Fragen, Anregungen, Wünsche, Kritiken, Kommentare usw.
einfach hier schreiben.

Ich freue mich schon und bin gespannt was es Neues zu lernen gibt :)