[Open-hard-software-event] Programm

Michele Brocco ssj2micvm at gmail.com
Sun Jul 25 20:27:52 CEST 2010

On 7/25/10, Dr. H. Nikolaus Schaller <hns at goldelico.com> wrote:

> Das wäre auch eine schöne Idee. Dann wäre erst mal Mittagspause und dann
> Workshops.
>
> Also jeweils
> 9 - 12:30	4 Vorträge je 45 min (und Pause)
> 14 - 18		2x2h Workshops (parallel)
>
> Ein kleiner Nachteil wäre dass man bei manchen Workshops noch keinen
> Gesamtüberblick über alle Themen hat, weil sie erst am zweiten Tag
> drankommen. D.h. wir müssen die Aufteilung der Themen auf die 2 Tage genauer
> überlegen. Der Vorteil wäre dass wir vielleicht mehr Referenten und
> Teilnehmer zusammenbekommen, falls der eine oder andere doch nur einen Tag
> [...]
Hallo,

ich wäre auf jeden Fall (wie schon vor einigen Mails erwähnt) auch für
die Variante vormittag Vorträge nachmittag Workshops. Zudem bin ich
der Meinung, dass wir vielleicht einige Referenten fragen sollten, ob
es wirklich Sinn macht Vortrag und Workshop zu trennen bzw. ob die
beiden Sachen getrennt werden sollen oder nicht. Vielleicht gibt es
einige "hands-on" für die ein getrennter Vortrag von Nachteil fürs
Verständnis ist?

Grüße,

Michele