[Open-hard-software-event] Wiki-Seite, Location, Terminauswahl

Dr. H. Nikolaus Schaller hns at goldelico.com
Thu Jul 22 13:22:04 CEST 2010

No problem, bei mir sind das auch nur die Termine wo bisher definitiv nichts ist. Ein paar andere (z.B. absehbare Geburtstagsfeiern :) sind vorsichtshalber freigehalten. Wir müssen ja dann wohl auch noch einen Termin finden, den idealerweise alle Referenten freischaufeln können...

Das wird dann die eigentliche Arbeit :)